USB 2.0 Platte wird nur als 1.1 erkannt

X

xaMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine externe USB 2.0 Festplatte (Samsung 160 GB) von einem Bekannten an mein iBook anschließen wollen.
Funktioniert soweit auch, aber nur als USB 1.1 Platte, sprich Datenübertragung dauert sehr lange.
Woran liegt das? Über die Suche habe ich nichts gefunden... (außer, dass ich nur Lese Rechte habe...)

Und zudem werden einige Ordner nicht angezeigt, die unter Windows angezeigt werden...

Danke
xaMax
 
Was hast du denn für ein iBook? USB2.0 haben nur die G4.
 
Egger1000 schrieb:
Was hast du denn für ein iBook? USB2.0 haben nur die G4.
Deswegen habe ich darauf geachtet, dass meine FireWire unterstützt ;)
 
ich hab ein iBook 800 G4
und es ist ja nicht meine Platte, sondern die eines Bekannten, der Windows benutzt und dementsprechend keine Probleme hat...

also technisch müßte das iBook die Platte unterstützen...
 
Zurück
Oben Unten