USB 2.0 Karte für PM G3/350

  1. drummer

    drummer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine USB 2.0 Karte für PM G3/350. Ich habe mal gelesen, dass man auch Windows kompatible Karten einsetzen kann, dabei aber auf den Chipsatz achten muss. Welcher Chipsatz ist denn geeignet?
     
    drummer, 29.12.2005
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    Das Thema Apple und USB-Karten wurde hier gerade in den letzten Tagen schon öfter behandelt. Die "Suche" wäre bestimmt Dein Freund gewesen. Grundsätzlich sollten alle Karten mit NEC Chipsatz laufen. Andere sollten ebenfalls funktionieren. Problematisch wird es erst in den G5 Modellen von Apple. Die zeigen sich da ziemlich zickig!

    P.S.: Hätte es nicht gereicht den Thread einmal zu posten?!
     
    Istari 3of5, 29.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Karte
  1. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  2. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
  3. mamibe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  4. Smartytom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    Smartytom
    11.12.2004
  5. kailange
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.630