USB-2.0 Karte für "alten" G5 (erste Baureihe)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TH-SH, 20.08.2006.

  1. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hallo,

    ich suche eine PCI-Karte für meinen G5 erste Baureihe. Leider komme ich im Moment nicht mit den vielen Bezeichnungen klar. PCI, PCI Express, PCI2.2, ...?

    Die Suche-Funktion dieser Webseite habe ich auch bemüht, aber die dort gefundenen Links (von Mitte 2005) auf ebay sind mittlerweile alle ungültig, und es wurde mehr geschafelt als Fakten aufgezählt.

    Also, welche Produkt (gerne bei ebay zu finden) läuft in meinem G5 2*2 und kostet nicht odern nicht merklich mehr als PC-Ware?
    4 Externe USB-2.0 Anschüsse sind Pflicht.

    MfG
    Thomas
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Mit USB 2 Karten habe ich PM schechte Erfahrungen gemacht.
    3 Karten probiert. Wenn eine von den drin war ist der Rechner nicht mehr angegangen.
    Ich guck mal ob ich noch einen Thread finde mit Empfehlungen.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  4. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004

    Danke, die für 9,99 wäre mir recht, aber gleich das doppelte oder dreifache ist mir dann doch ein wenig teuer...
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Wie gesagt, die 9,99er Karte hat nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen