USB 2.0 Hub für Mac

Evilution schrieb:
DVI ist mir schon klar.^^
Aber was muss ich mir unter "einfachem Kabel" vorstellen? Ist da eine Firewire und USB Strippe bei, die ich dann bei der jeweiligen Benutzung in den Mac stecke? Leider gibts ja auf Apple.de nur ätzende Hochglanzfotos ohne irgendwelche Kabel von den Displays.
Das Anschlusskabel ist quasi ein Kabelbaum (Glaube, so nennt man das doch).

Eine "sehr dicke" Strippe mit Kunststoffummantelung, die sich auf Seite des Computers auf den letzten 30cm in mehrere einzelne (Strom, DVI, FireWire, USB) aufteilt.
Ist insofern nervig, da damit der Abstand zwischen Display-Netzteil und Computer (andere 3 Anschlüsse) sehr stark begrenzt ist.

Sieht bei Desktops ganz elegant aus, ist aber gerade bei Notebooks ziemlich nervig, dass das Ding kein "eigenes" Netzkabel hat.
Damit liegt das Display-Netzteil quasi auf dem Schreibtisch.
(Gut - vielleicht könnte man die äußerste Kunststoffschicht "abschälen" und die einzelnen Stränge auseinanderklamüsern...)
 
Ah, ok. So kann ich mir das gut vorstellen. Hört sich aber wirklich für ein Notebook ziemlich doof an. Muss ich mir mal bei Gelegenheit live ansehen. Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten