USB 2.0 auf Power PC9600/G3

T

tomunering

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab einen Power PC9600 mit G3 upgrade, daurauf läuft mit Hilfe von Xpostfacto wunderber MOsX 10.3. USB Geräte laufen auch einwandfrei, nur leider durch USB1.1-PCI-Karte relativ langsam. Da ja bei den alten Mac´s die Treiber so viel ich weis auf dem "alten MacOs9" Betriebssystem laufen müssen, würde mich interessieren, ob´s schon wer geschafft hat eine USB2.0 PCI Karte zu intsallieren, oder reicht es vielleicht doch aus diese Karten in MacOsX zu installieren?

Wäre schön wenn wer was dazu weis!
Bis dann
 
hallo

einfach einen USB 2.0 karte einbauen und gut ist die Treiber sind Bestandteil des OS X Systems ich habe in meinen Rechner auch die USB 2.0 Karte erst nachträglich eingebaut und musste nichts Installieren .

Gruß
Marco
 
Danke Marco, werd ich einfach mal probieren, hast du eine favorisierte Marke?
 
die besten und zuverlässigste sind die von Sonnet und LMP ich würde an deiner stelle eine USB 2.0/FireWire Combo karte nehmen
 
Zurück
Oben Unten