USB 2.0 auf Power PC9600/G3

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von tomunering, 30.12.2004.

  1. tomunering

    tomunering Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo zusammen,
    ich hab einen Power PC9600 mit G3 upgrade, daurauf läuft mit Hilfe von Xpostfacto wunderber MOsX 10.3. USB Geräte laufen auch einwandfrei, nur leider durch USB1.1-PCI-Karte relativ langsam. Da ja bei den alten Mac´s die Treiber so viel ich weis auf dem "alten MacOs9" Betriebssystem laufen müssen, würde mich interessieren, ob´s schon wer geschafft hat eine USB2.0 PCI Karte zu intsallieren, oder reicht es vielleicht doch aus diese Karten in MacOsX zu installieren?

    Wäre schön wenn wer was dazu weis!
    Bis dann
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    einfach einen USB 2.0 karte einbauen und gut ist die Treiber sind Bestandteil des OS X Systems ich habe in meinen Rechner auch die USB 2.0 Karte erst nachträglich eingebaut und musste nichts Installieren .

    Gruß
    Marco
     
  3. tomunering

    tomunering Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Danke Marco, werd ich einfach mal probieren, hast du eine favorisierte Marke?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    die besten und zuverlässigste sind die von Sonnet und LMP ich würde an deiner stelle eine USB 2.0/FireWire Combo karte nehmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen