USB 1.1 PCI add on card

rueding

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab noch ne Frage. Ich habe eine USB PCI ad on card für meinen PowerMac 7500. Jetzt habe ich MacOS 8.6 installiert und diese Datei - USB-Treiber 1.2.1 - von der Mac-Seite auch installiert. Wie kriege ich die Karte jetzt zum "laufen"?
Gruss Arne
 
Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du den "USB Card Adapter Support 1.41". Dann sollte die Karte auch im System-Profiler erscheinen.
 
Danke! Diesen Treiber habe ich auch . Und dann wenn die Karte im Systemprofile auftaucht?

Gruss Arne
 
Dann funktioniert sie einfach. (Einfach ausprobieren: Z.B. USB-Maus einstecken, Mauszeiger wird von USB-Maus bewegt)

Übrigens erscheint die Karte auch im System-Profiler, wenn das Card-Support nicht installiert ist (mit dem Hinweis "nicht unterstützt" o.ä.). Sollte die Karte nicht erscheinen, sich mal nach, ob sie richtig im Slot sitzt.
 
Hallo zusammen und erst einmal vielen dank,

ich habe im system-profiler nachgesehen ... also da ist die karte vorhanden und der usb-treiber 1.4.1 ist auch da, aber er sagt, dass er die karte nicht unterstützt. was mache ich nun? ich habe gestern noch versucht einen usb-mass-storage 1.3.5 zu installieren, aber das ging nicht, ebenso wie ein update von os8.6 auf os 9.0.1 ... ich sollte ein volumen auswählen und "fotsetzen" anklicken, aber "fotsetzen" war grau und konnte nicht angeklickt werden.
gruss arne
 
Zurück
Oben Unten