USB 1.0 oder 2.0 bei eMac?

Tanzmarie80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie finde ich denn heraus, welchen USB-Anschluss mein eMac hat? Ob 1.0 oder 2.0??

Lieben Dank für Eure Hilfe...

Tanzmarie80
 
Hi Bernie,

besten Dank, aber daraus werde ich gerade nicht viel schlauer. Ich meine, der Rechner ist von 2002...

Wie kriege ich das denn jetzt raus? :confused:
 
oben links auf den apfel klicken->über diesen mac->weitere infos->usb


bei usb2.0 steht dann da highspeed anschluss..
 
also ein 700/800er, der hat nur USB 1.1
 
Hi Thomas,

so schlau war ich schon, danke Dir. Aber da der Rechner von 2002 ist, wird er noch mit 1.0 ausgestattet sein. Kurze Frage, kann man das "aufrüsten" lassen?

Liebe Grüße,
 
Moin!

Kurze Antwort: nein!

Übrigens läßt es sich ganz leicht merken: alle eMacs, die DDR-Speicher und eine Airport-Extreme-Karte haben, haben auch USB 2.0, die anderen nicht.

MfG
MrFX
 
wozu brauchst du denn unbedingt USB 2.0? Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung.
 
Moin!

Sicherlich für einen TV-Stick... :D

MfG
MrFX
 
ich hätte jetzt auf einen iPod getippt.;)
 
Zurück
Oben Unten