Reise USA-Reise online buchen bei Expedia - Zahlungsproblem

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

MacUser ramcore und ich wollten im August nach NYC fliegen und haben für uns und unsere Mädels das alles bei Expedia.de zusammengestellt. Wollten also munter buchen als da dann stand, dass bei zusammengestellten Reisen (CLick & Mix) kein Bankeinzug geht sondern nur Kreditkarte. Leider verfügt keiner unserer Kreditkarten über eine solch hohe Deckung.

Meine Frage ist nun ob wir grade nur auf dem Schlauch stehen oder das System ein wenig sinnbefreit ist? Ich meine wer hat denn schon Kreditkarten mit mehreren tausend Euro Deckung?

Für sachdienliche Hinweise, die zur Lösung des Problems führen, sei unser Dank im Voraus ausgesprochen :)
 
Hi,

ich bin mit meiner Freundin auch per Expedia nach NYC geflogen. Klappte alles Prima.
Buche einfach über die Hotline, habe ich auch gemacht. Das Mädel war gut drauf und hat uns ein prima Hotel in Manhatten organisiert. Dort kann man bestimmt auch die Rechnung splitten, so dass das mit der Deckungssumme paßt. Viel Spaß im neuen Apple Store :)
 
Hab gerade von meiner Freundin erfahren:
Du kannst dir bei deiner Kreditkartenstelle deinen Verfügungsrahmen für eine einzelne Buchung nach Wunsch erhöhen lassen.
 
phoenix_ob schrieb:
Hab gerade von meiner Freundin erfahren:
Du kannst dir bei deiner Kreditkartenstelle deinen Verfügungsrahmen für eine einzelne Buchung nach Wunsch erhöhen lassen.
Oha? Danke für den Hinweis!
 
Normalerweise hast du doch auch die Möglichkeit Geld auf dein Kreditkartenkonto einzuzahlen. Damit würdest du dein Limit imho auch nicht sprengen.
 
ja, anruf beim karten-ausgebendem institut sollte genügen
 
Ich habe Kreditkarten mit mehreren 1000 Euro Deckung, das Tankerbusiness machts möglich ;-)
 
Zurück
Oben Unten