USA-Reise im Sommer – iPod schon da?

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Im August ist es endlich soweit: Da gehts für drei Wochen nach Amerika. :cool: Aber natürlich freue ich mich nicht nur auf San Francisco, die Nationalparks oder versiffte Truckermotels. Sondern erst recht auf einen der tollen Apple-Stores. Vorausgesetzt natürlich, die haben dann schon die iPods der 5.Generation – zum wahnsinnig günstigen Dollarpreis. Was meint Ihr, kann man damit rechnen? :rolleyes:
 
Nein!!
Kauf dir nen iPod Photo ($50 mehr, 10 gig mehr und Frarbe) der ist auch in etwa so duenn wien 20 gig ipod in etwa zwei Drittel der Dicke meines Taschenrechners.
 
er meint die 5.generation, die hat dann auch farb-display (denk ich mal)
ich meine sogar die 4.gen und der photo werden zusammen gelegt = 5 generation :D
 
fknapp schrieb:
Nein!!
Kauf dir nen iPod Photo ($50 mehr, 10 gig mehr und Frarbe) der ist auch in etwa so duenn wien 20 gig ipod in etwa zwei Drittel der Dicke meines Taschenrechners.
Nee, ich hab derzeit einen iPod 4G mit 20 GB. Den würd ich dann für ein 5G Teil verkaufen. Weil der neue bestimmt 80 GB hat, noch kleiner ist, mit einer Akkulaufzeit von 50 Stunden protzt und nur lächerliche 250 US-Dollar kostet :D
Also, glaubt Ihr, bis August steht er in den Läden?
 
ich spekuliere und meine dass du bis dahin gute Chancen hast. Aber Achtung die Dinger werden dann so schnell in den Apple Stores (auch in den anderen Computerstores in USA) ausverkauft sein wie warme Semmel. Habe ich selbst erlebt letztes Jahr mit der Einführung des iPod minis und des iPod 4G mit Click and Wheel.

Wenn du noch paar Tipps bezüglich SF brauchst schicke mir was ;) SF ist die geilste Stadt...

Greets Domi www.sportler.ch.vu
 
coming soon schrieb:
ich spekuliere und meine dass du bis dahin gute Chancen hast. Aber Achtung die Dinger werden dann so schnell in den Apple Stores (auch in den anderen Computerstores in USA) ausverkauft sein wie warme Semmel. Habe ich selbst erlebt letztes Jahr mit der Einführung des iPod minis und des iPod 4G mit Click and Wheel.

Wenn du noch paar Tipps bezüglich SF brauchst schicke mir was ;) SF ist die geilste Stadt...

Greets Domi www.sportler.ch.vu
Wie hast Du das eigentlich mit dem Zoll gemacht? Quittung versteckt, oder bist Du so durchgekommen?
 
Hi,

Ich denke mal bei einem Ipod ist es ja nicht soooo arg schlimm wenn man die Verpackung drüben lässt ( oder einzeln rüberschickt).

D.h. alles auspacken, dann sollte es doch wirklich nicht die geringsten Probleme geben.

Ist doch ganz normal das man sich einen Mp3 Player mit ins FLugzeug nimmt !

Die REchnung würde ich extra in einem Briefumschlag schicken.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Ist doch ganz normal das man sich einen Mp3 Player mit ins FLugzeug nimmt !
Da kann man nur hoffen, dass die Beamten keine iPod-Freaks sind. ;)

Übrigens: Weiß einer, welcher Apple-Store in Amiland (Kalifornien) besonders groß und lohnenswert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den store in san francisco downtown schon richtig cool...

Auch für weitere Fragen zu SF einfach melden!

In LA war der doch wesentlich kleiner.
 
Als ich im Mai 2004 in SF war (wir waren insgesamt zu fünft), waren wir im Youth Hostel in der Ellis Street. Würde ich aber nicht empfehlen, da die Ellis Street so ziemlich die Grenze zu Tenderloin (nich so schöne Gegend) markiert. Da laufen ganz üble Gestalten rum. (noch schlimmer als hier im Forum :) )

Besser ist das Youth Hostel am Fishermanns Warf. Das ist echt gut gelegen! Ich finde SF einfach genial! Kann es kaum erwarten wieder nach Kalifornien zu reisen...vor allem wenn ich die Lieder von Lenny Kravitz oder Phantom Planet im Radio höre...!

Sorry für den OT Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk2106 schrieb:
Als ich im Mai 2004 in SF war (wir waren insgesamt zu fünft), waren wir im Youth Hostel in der Ellis Street. Würde ich aber nicht empfehlen, da die Ellis Street so ziemlich die Grenze zu Tenderloin (nich so schöne Gegend) markiert. Da laufen ganz üble Gestalten rum. (noch schlimmer als hier im Forum :) )

Besser ist das Youth Hostel am Fishermanns Warf. Das ist echt gut gelegen! Ich finde SF einfach genial! Kann es kaum erwarten wieder nach Kalifornien zu reisen...vor allem wenn ich die Lieder von Lenny Kravitz oder Phantom Planet im Radio höre...!

Sorry für den OT Beitrag :)
Danke für die Tipps.
Wenn wir schon dabei sind: Meine Freundin und ich haben uns überlegt, die Route SF – Yosemite – Death Valley – Las Vegas – Grand Canyon – Joshua Tree und L.A. zu machen. Wir haben drei Wochen Zeit. Bessere Vorschläge?
Und noch was: 80 US-Dollar pro Übernachtung – kommt man damit hin?

P.S. Vielleicht sollte ich besser mal einen USA-Reise-Thread eröffnen ... ;)
 
passt jetzt nicht zum thema, wollte ber keinen neuen strang eröffnen.

wie kann man per apple tastatur den rechten knopf einer windmaus simulieren.

das mit dem gedrückthalten der applemaus taste kenn ich, möchte aber wissen wie es mit der tastatur geht.


im vorraus schon mal danke.
 
Zurück
Oben Unten