USA Land der Freiheit ? - Wie lange schaut die amerikanische Bevölkerung noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy W.

Andy W.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
57
Ein Bericht über ein SWAT-Einsatz hat mich dann doch etwas entsetzt.

Spezialeinheit der texanischen Polizei zerstört Biobauernhof während einer Razzia
Eine SWAT-Spezialeinheit der texanischen Polizei, in Deutschland würde man »SEK« (»Spezialeinsatzkommando«) sagen, stürmte in der vergangenen Woche einen Biobauernhof, weil man dort angeblich Marihuana vermutete. Nach der zehnstündigen Razzia waren viele der Pflanzen zerstört, und Hinweise auf Drogen hatte die Polizei auch nicht gefunden.

http://www.theblaze.com/stories/201...-drug-bust-and-took-20420-pounds-of-material/

http://rt.com/usa/texas-swat-organic-rad-587/

Ein deutscher Bericht:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...toert-biobauernhof-waehrend-einer-razzia.html

Ist wieder mal nur der KOPP-Verlag, ansonsten hab ich in den deutschen Medien noch nichts gefunden.


Mehr zum Thema Garten Eden, ein netter Film (Bio-Gärtner unbedingt ansehen)
http://vimeo.com/28055108



Steckt hinter dem Ganzen Monsanto, oder warum diese abschreckende Aktion ?
 
Reißerischer BILD-ähnlicher Threadtitel, angeblich skandalöser Vorgang, als einzige Quelle Kopp-Verlag und dann noch eine Verschwörungstheorie hinterher geschoben.

Mögliche Aufreger:
Terror gegen Biobauern
Vegetarier gegen Fleischesser
Geheimdienste in den USA
Ungerechtfertigte Polizeigewalt ebenda
Die (längst bekannten und in diesem Forum bereits diskutierten) unlauteren Machenschaften von Monsanto

…alles natürlich rein spekulativ. Und selbstverständlich gleich nach Threaderöffnung wieder ausgeloggt, also an einer Diskussion offensichtlich nicht persönlich interessiert.

Daß ich mir das hier nicht gebe, sollte klar sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten