USA: Bis zu zehn Jahre Haft für illegale Filmkopien

VOR DEM OFFIZIELLEN ERSCHEINUNGSTERMIN
habt Ihr Blindschleichen wohl nicht gelesen... gleich am Anfang...

Ich glaube kaum, dass Premierengäste DigiCams mit sich führen...

BTW: Wenn man keine Straftat begeht, braucht einem das Strafmass nicht zu kümmern... VIEL ZU LASCH!
 
marco312 schrieb:
Das erinnert mich an einen Passage der zentralen Dienstvorschrift der BW:
Ein Toter Feind hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren , da er auf Grund seines körperlichen Zustandes nicht mehr in der Lage ist Gegenwehr zu leisten. :D

Also wenn der Feind schon tot ist frag ich mich wer gefährlicher war. :p
Aber ein netter Satz... ;)
 
Was soll man auch von einem Land erwarten, wo man schon auf Verdacht in Leute straflos abknallen kann, mit der Ausrede "Ich hatte den Eindurck, der könnte mich angreifen"(neu in Texas) und wo das FBI und die Präsidenten-Familie mit der Bin Laden-Famile unter einer Decke steckt. Kein Wunder, dass dann sowas wie n Abu Graib und Guantanamo Bay passiert, bei den Fundamantalisten da wundert mich garnix mehr, warum nicht gleich die Todesstrafe für Wiederholungs-Raubkopierer oder öffentliches Erhängen mit Schild um den Hals:"Ich aber Filme kopiert"
Die spinnen, die Amis......
 
kingoftf schrieb:
Was soll man auch von einem Land erwarten, wo man schon auf Verdacht in Leute straflos abknallen kann, mit der Ausrede "Ich hatte den Eindurck, der könnte mich angreifen"(neu in Texas) und wo das FBI und die Präsidenten-Familie mit der Bin Laden-Famile unter einer Decke steckt. Kein Wunder, dass dann sowas wie n Abu Graib und Guantanamo Bay passiert, bei den Fundamantalisten da wundert mich garnix mehr, warum nicht gleich die Todesstrafe für Wiederholungs-Raubkopierer oder öffentliches Erhängen mit Schild um den Hals:"Ich aber Filme kopiert"
Die spinnen, die Amis......

Kauf kein einziges amerikanisches Produkt dann strafst du das Land am meisten...bis aufs Handy + Computer bin ich komplett amifrei. :)
 
Sachen wie Abu Graib und Guantanamo Bay passieren früher oder später allen "Mehrbesseren", bez. allen "Herrenmenschen".
Der selbe Wahnsinn, nur die Farben sind anders.
 
die nummer mit der digicam im kino wird bestimmt gut. ich wollte mir in usa mal in ner kneipe ne kippe anstecken, musste zum rauchen aber rausgehen. automatisch hab ich das bier mitgenommen, wurde an der tür dann das zweite mal fast erschossen, weil man draussen nicht trinken darf. gab dann hausverbot wegen wiederholter missachtung der kneipengewalt, das bier durfte ich auch nicht mehr austrinken. dafür musste ich aber nicht in den knast, knorke wa? :))

schöne grüsse vom wiederholungstäter
 
kingoftf schrieb:
Was soll man auch von einem Land erwarten, wo man schon auf Verdacht in Leute straflos abknallen kann, mit der Ausrede "Ich hatte den Eindurck, der könnte mich angreifen"(neu in Texas)

das war zwar Florida, aber egal. Kann man übrigens gut kombinieren; Du erschiesst jemanden aus der Musikbranche, weil Du das Gefühl hast, das seine Gesetze Deine Existenz gefährden könnten.... :D

Ich habs schon gesagt, das "Problem USA" löst sich ganz von selbst, es braucht nur etwas Zeit.
 
Saski schrieb:
Mord - legal
Raubkopieren - 10 Jahre
Sex unter 16 - Lebenslang
Küssen auf der Straße - ...
...
Extreme Dummheit, Geldgier, Fanatismus, Blutrünstigkeit, Machtgeilheit, usw. - 4 Jahre, und zwar Präsidentschaft mit Wiederwahlgarantie :D oder besser :rolleyes:
Was für ein grenzdebiler Unfug...
 
Zurück
Oben Unten