US-Wahl auf iPhone verfolgen - Welche Seiten ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe, bin ich - sobald ich den Starbucks verlasse, in dem ich mich gerade befinde - auf mein iPhone angewiesen, was aktuelle Infos bezüglich der Wahl in den USA angeht.

Kann mir jemand eine iPhone-geeignete Seite nennen, auf der ich die neusten Ergebnisse quasi live mitverfolgen kann ? Ein RSS-Feed wäre zum Beispiel eine feine Sache. Die meisten größeren News-Seiten sind so elendig langsam auf dem iPhone / bringen Safari zum Absturz.

Ihr habt doch bestimmt etwas passendes in petto :)

MfG,
Anthrazit
 
Wie wäre es denn mit den Mobilversionen der großen Nachrichtenseiten?
Als Beispiel nenne ich hier mal spiegel.mobi , des benutz ich immer und funktioniert ziemlich gut mit dem iPhone...
 
Hast du kein TV?
 
Nein, schon seit Jahren nicht mehr.
 
Das gute alte Radio soll es auch tun. Oder hast Du das etwa auch nicht :eek:?

@topic: www.cnn.com --> Da gibt es eine schöne Statistik die beginnt sobald die Wahllokale in den ersten Bundesstaaten schließen, also ab morgen 01.00 Uhr MEZ bei uns... (ist ja schon gleich ;))
 
Zurück
Oben Unten