US-Wahl auf iPhone verfolgen - Welche Seiten ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
1.358
Hallo Forum :)

Da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe, bin ich - sobald ich den Starbucks verlasse, in dem ich mich gerade befinde - auf mein iPhone angewiesen, was aktuelle Infos bezüglich der Wahl in den USA angeht.

Kann mir jemand eine iPhone-geeignete Seite nennen, auf der ich die neusten Ergebnisse quasi live mitverfolgen kann ? Ein RSS-Feed wäre zum Beispiel eine feine Sache. Die meisten größeren News-Seiten sind so elendig langsam auf dem iPhone / bringen Safari zum Absturz.

Ihr habt doch bestimmt etwas passendes in petto :)

MfG,
Anthrazit
 

Systemsystem

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
59
Wie wäre es denn mit den Mobilversionen der großen Nachrichtenseiten?
Als Beispiel nenne ich hier mal spiegel.mobi , des benutz ich immer und funktioniert ziemlich gut mit dem iPhone...
 

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
1.358
Nein, schon seit Jahren nicht mehr.
 

::nex::

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2.062
Das gute alte Radio soll es auch tun. Oder hast Du das etwa auch nicht :o?

@topic: www.cnn.com --> Da gibt es eine schöne Statistik die beginnt sobald die Wahllokale in den ersten Bundesstaaten schließen, also ab morgen 01.00 Uhr MEZ bei uns... (ist ja schon gleich ;))
 
Oben