US-Version von Office 2011 mit in D gekauftem Key?

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade ein Air einen Freundes, der eine Funktion von Office 2011 will, die es in der deutschen Version (Asian Layout) nicht gibt, in der US-Version hingegen schon.
Es handelt sich um eine Home&Student-Version von Office 2011 (3er Lizenz).

Meine Fragen:
1. Kann man mit dem Key dieser Version ein US-Office aktivieren und benutzen?
2. Wenn ja, muss ich wahrscheinlich die komplette deutsche Office-Version loeschen?
3. Reicht dann die normale Deinstallationsroutine von Microsoft? Mit oder ohne plists loeschen?

Vielen Dank!
 
… der eine Funktion von Office 2011 will, die es in der deutschen Version (Asian Layout) nicht gibt, in der US-Version hingegen schon …
Was genau meinst du/meint er damit?
Phonetische Leitzeichen für Kanji? Die gibt's wohl bis heute nur in der US- und der JP-Version.
Oder linksläufige Schriftsysteme? Die werden in MSO2011 nicht unterstützt, egal in welcher Sprachversion.

Ansonsten sind die Eingabemethoden Sache des Betriebssystems.

---
EDIT: Zur anderen Sache habe ich gefunden:
http://answers.microsoft.com/en-us/...011-in-a/90616a51-7956-4d42-a972-23df47b7ff5a

You can download Office for Mac 2011 in the language of your choice by clicking the link below, clicking Get Started, and providing your Office 2011 product key: Office for Mac 2011 | Download Site

It is not possible to change the language of the Office for Mac user interface (menu items, buttons, or other interface elements) or Help content without reinstalling the software. Language packs and language interface packs are not available at this time.

If you have already installed Office for Mac and you wish to use it in a different language, you’ll need to completely remove Office from your Mac and then install it using the download site mentioned above.
Leider kann ich nicht erkennen, ob diese Antwort von einem autorisierten (MS selber oder MVP) oder einem anderen Nutzer des MS-Forums gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Die Erstellung der Leitzeichen kann man Word intern mit 'Asian Layout' bewerkstelligen. Diese Option gibt es aber in der deutschen Version fuer Mac nicht.
 
Zurück
Oben Unten