US Office auf Deutsch umstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Moin,

1) Starte ich meine US Version von MS Office, dann ist während z.B. Word im Vordergrund ist auch das Apfelmenu (oben link) in english. Dies finde ich komisch...

2) Die US Version erlaubt mir zwar die Rechtschreibprüfung auf Deutsch umzuschalten, ich habe es aber noch nicht hinbekommen auch die Menu´s und Dialogfelder auf die deutsche Sprache umzustellen. Dies wäre für den Wiedererkennungswert der Funktionen aber wichtig. Ich nehme an, dass einige Dateien der Installation geändert werden müssen. Hat jemand Hinweise ? und wo bekomme ich die nötigen Dateien her.....

Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin

P.S. Meine Suche im Forum hat nur Probleme mit der deutschen Rechtschreibkorrektur gefunden, ich hoffe ich habe keinen thread übersehen, wenn doch, nehme ich natürlich auch gerne den Link zur Problemlösung...
 
Tja, da würde ich einfach mal bei Microsoft nachfragen. Oder umtauschen und eine deutsche Office-Version nehmen.
 
und zu :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten