US-iPhones billiger - was wird mit dem D-Preis?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich frag mich gerade, wie sich der Preisabsturz drüben wohl hier auf Tarifstruktur und Geräteangebot auswirken dürfte.. Von wegen Apple-Beteiligung am Umsatz und so?
Wie sehr ihr das?
 
Ich frag mich gerade, wie sich der Preisabsturz drüben wohl hier auf Tarifstruktur und Geräteangebot auswirken dürfte.. Von wegen Apple-Beteiligung am Umsatz und so?
Wie sehr ihr das?

Ganz ehrlich? Vermutlich überhaupt nicht ;) .

Ich denke dass das iPhone in absehbarer Zeit mehr Speicherplatz erhalten wird ( schätze mal 16 GB wie der touch), und somit wieder zwei Varianten zur Wahl stehen werden. An der Tarifstruktur wird sich dadurch nichts ändern.
 
Zurück
Oben Unten