US Iphone und t-mobile Vertrag

svenchristian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein US Iphone und einen t-mobile vertrag Relax 100. Jetzt habe ich mir Anfang der Woche eine E-mail Flatrate dazu buchen und das hat nicht geklappt. Ich konnte nicht über EDGE Mails abrufen. Heute habe ich bei t-mobile angerufen und mir wurde gesagt das ginge mit den US Geräten nicht. Das ist doch dummes Zeug, oder?

Gruss Sven
 
Ja, das ist dummes Zeug. Hast du überhaupt die Zugangsdaten von T-Mobile eingetragen? Also APN usw?
 
ich habe unter "Settings -> General -> Network -> EDGE"
keine EDGE. Muss ich was aktivieren?
 
Du hast aber schon deinen JB auf dem US iPhone? Ausserdem wieso eine Email Flat??? Wäre eine Web and Walk nicht besser??

Wenn du deine APN Daten einträgst wird das iPhone ja auch via EDGE Aktien Wetter und Co updaten... geht das dann nicht in die Hose Rechnungstechnisch?
 
oke ich hab heute meine EMail Flat gekündigt weil:

Ein Bekannter T-Mobile Mitarbeiter mir gesagt hat das die Kombination Handyflat (Internet) + EMail Flat nicht mit dem iPhone Funktioniert weil man keine 2 APN für Internet und EMail eintragen kann wie es bei anderen Handys der Fall ist. Es können nämlich nicht die Ports geöffnet werden von der HandyFlat (internet) damit ich EMails abfragen kann. So siehts aus, man bräuchte sozusagen ein tool mit dem man 2 APN in das iPhone klopfen.

mfg PAP
 
Zurück
Oben Unten