US iPhone mit EU Firmware 1.1.1 wenn T-Mobile Kunde?!?

C

Colin74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich frage mich, ob man ein 'unlocked' US iPhone mit der EU Firmware 1.1.1
updaten kann, wenn man sowie so schon bei T-Mobile Kunde ist und somit
eine T-Mobile Sim Karte hat. Wenn SimLock müsste es dann ja mit einer
T-Mobile Karte 'zufrienden gestellt' werden können.

Ich glaube nicht das die extra SIM Karten produzieren und wenn kann man
ja 'ne neue bestellen aus 'Verlust' Gründen... ;-)

... oder irre ich mich?!?

Cheers, Colin.
 
Die AT&T iPhones fressen nur die SIM die ihnen beigelgt werden.
 
wo ist der sinn ein US iphone mit einem "normalen" t-online vertrag zu nutzen?
sinn macht das ding doch erst mit der datenflat, ansonsten zahlst du dich doch dämlich bei dem transfer-volumen...
 
Na ja der Datentarif ist ja erstmal zweitrangig und einen Datentarif kann man ja immer noch nachbuchen.

Ich frage mich nur ob ich mein US phone in ein EU phone per Firmware flashen kann.

Es soll ja die gleiche Hardware sein also ist es die Firmware die der Hardware sagt ob sie ein
US phone, EU phone oder Toaster ist. Deshalb frage ich mich warum es dann nur noch AT&T Karten schlucken sollte.
 
die at&t sache ist sowieso nur softwaresache!
mit dem hack ist dies ja gegessen.

die software würde sicher laufen, aber ich denke nicht dass itunes
das machen kann. das denkt ja es wäre ein at&t iphone.

eventuell muss man da selbst neu flashen wenns denn soweit ist
(und dann wieder unlocken für o2, vodafone und eplus)
 
Unlocken brauch ich's ja dann nicht mehr weil hab ja ne T-Mobile SIM.

EU Firmware flashen und iPhone solle EU sein... Schauen wir mal was die schlauen Programmierer uns dazu erzählen...

Ich hoffe auf eine 'positive' Antwort...

Anyway, das iPhone ist echt 'awesome'...
 
Zurück
Oben Unten