US iPhone mit Dt. T-Mobile iPhone Vertrag?!

Naja, für alle Protokolle stimmt ja nicht ganz, in den Fußnoten steht was von HTTP/HTTPS. Man kann sicher alles nutzen, aber werden andere Protokolle sicher extra berechnet. Die Frage ist, ob das iPhone andere Protokolle nutzt.
 
Die Frage ist, ob das iPhone andere Protokolle nutzt.
zumindest Email benutzt SSL, IMAP und POP3 Protokolle. Alles andere sollte funktionieren. Visualvoicemail entfällt ja ohne iPhonetarif. Sonst bleiben eigentlich nur noch die 3rd party apps übrig, die das benutzen könnten. (und ab Juni vielleicht die Exchange Synchronisation).
 
Man findet aber nirgends die Preise für die Nutzung von anderen Protokollen! Wenn man mit Yahoo-Push verbunden ist nutzt man dann wahrscheinlich den Web'n'Walk Starter für 9Ct/min... dankeschön! Wird teuer oder verstehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten