US iPhone in deutsch?

M

Majestic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Wäre es nicht möglich, wenn die deutsche Version draussen ist, das deutsche userinterface auf das us iphone zu bekommen?
 
das ist eher unwahrscheinlich, weil die europa version sich sicher etwas unterscheiden wird.

schau mal auf http://blog.mycintosh.com/ da gibts heute schon eine deutsche gui.
 
Leider gibt es die Tastatur noch nicht mit den Umlauten. :( Ich denke mal, wenn das iPod Touch hier erhältlich ist, dann wirds wohl bald auch das Deutsche bzw Schweizer Layout verfügbar sein.
Gruss
 
Beim neuen iPod Touch kann man anscheinend ganz einfach auf verschiedene Sprachen stellen (wie ja bei jedem vorherigen iPod auch):
iPod Touch

Glaubt ihr, dass man das später beim iPhone auch so einfach wechseln kann oder dass für jedes Land spezifische FW rauskommt mit der jeweiligen Sprache implementiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim neuen iPod Touch kann man anscheinend ganz einfach auf verschiedene Sprachen stellen (wie ja bei jedem vorherigen iPod auch):
iPod Touch

Glaubt ihr, dass man das später beim iPhone auch so einfach wechseln kann oder dass für jedes Land spezifische FW rauskommt mit der jeweiligen Sprache implementiert?

ich denke wenn das iphone auch in anderen Ländern erhätlich ist werden die US iPhones auch dieses Feature bekommen.

Dann gibt es ja keinen grund mehr das zurück zu halten..

mfg
 
Zurück
Oben Unten