US iPhone 4 (AT&T) entsperren

Falcon7

Falcon7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Hätte eine Frage zum Thema iPhone 4 unlock: Meine Freundin aus den USA ist nun bei mir in Österreich um hier zu studieren und sie hat ein iPhone 4 inkl. Vertrag von AT&T. Nun würde sie das Handy nun auch gern hier verwenden und hat mich gebeten ihr zu helfen es freizuschalten. Bin leider selber nicht ganz auf dem letzen Stand und die Infos im Internet sind leider auch ziemlich undurchschaubar. Ist es jetzt möglich das Phone selbst bzw. mit Drittanbietern aus dem Internet freizuschalten oder muss man letztendlich zu einem Shop gehen und die ~120 Euro zahlen (hab schon bei einigen hier in Wien nachgefragt).

Was hat mit Seiten wie diesen auf sich, btw?:
http://www.factoryiphoneunlock.co.uk/

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

lg Falcon7
 
Es gibt seit dem 4er keine funktionierenden Unlocks mehr.
Und das iPhone wird dir auch nur AT&T freischalten.
 
also keine Möglichkeit das irgendwie selber zu machen? Ja ich hab bei einem shop nachgefragt und die meinten, dass sie einen Vertrag mit AT&T haben und das machen könnten.

danke schonmal
 
Ich wäre da sehr skeptisch. Der außerplanmäßige Unlock per Softwaremodifikation wurde seit dem 4er eingestellt da das Gerät frei gekauft werden kann.

Es gab mal kurze Zeit eine Lücke bei Apple die es ermöglichte jedes iPhone freizuschalten. Die war jedoch nach ein paar Tagen geschlossen.
 
Was kannste verlieren bei dem Preis und doch recht vielen Bewertungen? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten