US G5 Werbespot online

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
habe ich gerade gefunden. der aktuelle werbespot des neuen G5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D jaja ich tu es auch wissen. ERST die SUCHFUNKTION dann das maul aufreissen...

aber als entschuldigung reichen 3 stunden autobahn bei der hitze und ohne klima und radio ?
 
Ageh!

Um Himmels Willen, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, hab's ja selber vorgeschlagen:

Original geschrieben von Dylan in der Schmunzelecke

....dass er einfach in die Schmunzelecke gehört (und eigentlich noch in mindestens fünf andere Threads).


;)

Dylan
 
ja dann ab ins ewige macuser.de nirvana :D
 
Wo gibt es den noch? Beide Links gehen nimmer...
 
Spymac

Original geschrieben von apoc7
Wo gibt es den noch? Beide Links gehen nimmer...

In einem solchen Fall ist auf Spymac eigentlich immer Verlass.... ;)

www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=40799&papass=&sort=1&thecat=998

:cool:

Dylan
 
Und...

...auf Apple sowieso:

Jetzt auch in bester Qualität: klick mich!

;)
 
Kennt ihr eigentlich den schon?

Unter dem Titel "Pods unite" gibt es nun beim Kauf eines VW Beetles in den USA einen 15GB iPod dazu.

Die Kampagne wird in TV, Radio und Zeitungen betrieben. Da bleibt für mich mal wieder die Frage: Wie lang muss ich eigentlich noch hier bei uns auf solche Aktionen und dazugehörende Werbespots warten?

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL. ist nur die Frage warum der Mann da so einen Rückstoss vom G5 bekommt. Vielleicht durch die 9 Lüfter? :)
Fidel
 
Da ich nun...

...gerade am Stöbern bin und hier ja schon mehrere Clips genannt wurden, möcht' ich gerne noch auf diesen Link (http://www.avitv.dk/RLC/apple_f/iMac.html) verweisen (angeregt durch Tice), der "Traffic" ist mein Favorit - es muss ja nicht immer cupertino.de sein.

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Kennt ihr eigentlich den schon?

Original geschrieben von dylan
Unter dem Titel "Pods unite" gibt es nun beim Kauf eines VW Beetles in den USA einen 15GB iPod dazu.

Die Kampagne wird in TV, Radio und Zeitungen betrieben. Da bleibt für mich mal wieder die Frage: Wie lang muss ich eigentlich noch hier bei uns auf solche Aktionen und dazugehörende Werbespots warten?

Ach ja, zum Spot geht's hier lang!

Dylan

Ich warte auf die Aktion:

Kauf ein iPod und bekomme inen Beetle dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr mal drauf geachtet welche tastatur neben dem g5 steht???? das kann nicht apples ernst sein!!!!

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
habt ihr mal drauf geachtet welche tastatur neben dem g5 steht???? das kann nicht apples ernst sein!!!!

gruss
lemonstre

Holger hat die Tastatur anscheinend auch mit auf die Hausmesse der Firma Denkform mitgebracht - ist das die neue "Apple Tastatur" (ohne pro), die auch bei den eMacs dabei ist?

(sorry, falls ich Mist rede, kenn mich mit den eMacs echt nicht aus)

:confused:

Dylan

::edit:: ....die auch bei den G5s im Shop mit zu bestellen ist?
 
Zurück
Oben Unten