US Apps wie zB. Hulu installieren?

K

Kybi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
8
Hey,
hab heute endlich das ATV abgeholt und bin gerade etwas überrascht. Auf dem AppleTV 2. Gen konnte ich mit meiner US-Apple ID einfach die Hulu App nutzen. Habe nun mein Apple TV eingereichtet und eine deutsche sowie eine amerikanische Apple ID hinzugefügt. Wenn ich nun im US-Store Hulu herunterladen will wird verlangt, dass ich eine amerikanische Zahlungsweise hinterlege. (Hatte jedoch im US-App Store zuvor schon erfolgreich kostenlose Apps für mein Handy geladen) Wie kann ich das umgehen bzw. dieses Problem lösen? Mit Paypal verknüpfen geht nicht auch wenn ich dort einer US-Adresse angebe. Meine deutsche Kreditkarte wird auch abgelehnt.

Beste Grüße


Edit: "Problem" gelöst. Hab mir bei Ebay ne Geschenkkarte für $10 gekauft und damit das US Konto aufgeladen. Falls es wen interessiert: US-Apps und deutsche Apps sind beide verfügbar egal mit welchem Account ich "angemeldet" bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es somit möglich hier dann mit einem Acc Über Hulu zu schauen? Oder hast du noch weitere "Helferlein" damit es funktioniert?
 
Also ist es somit möglich hier dann mit einem Acc Über Hulu zu schauen? Oder hast du noch weitere "Helferlein" damit es funktioniert?
Ich verwende eine andere DNS in den Netzwerkeinstellungen, die vorgaukelt ich sei in den USA (Kann man gegen ca. 3€/Monat von einer anderen Website beziehen). Das positive ist, sobald HULU/HBO heruntergeladen ist, kann man einfach auf die deutsche Apple ID switchen und weiterhin HULU etc. schauen.
 
Zurück
Oben Unten