urlaub an der ostsee von berlin aus?

Merci bis hierhin!
Hast Du, atc, oder jemand Anderes entsprechende Internetseiten, wo man sich wegen Übernachtungen informieren kann?
Ich weiß, dass Google mein Freund ist, aber es gibt bestimmt noch mehr (und besseres) als die ersten 20 Treffer dort... :)
 
Ich weiß, dass Google mein Freund ist, aber es gibt bestimmt noch mehr (und besseres) als die ersten 20 Treffer dort... :)

Klar. Soll es eher der Standard sein oder darf es etwas etwas gediegener sein? (also so richtig gemütlich mit Kamin, Meerblick etc.)
Für Letzteres kann ich Dir ein ein paar links schicken. ;)
 
kari hast eine pn.
 
Was ist denn das für eine gehaltvolle Aussage? :rolleyes:

Sorry, Rügen ist aber auch lange kein Geheimtipp mehr und schon recht überlaufen. Mutiert langsam zu einem Touri-Zentrum.

Die Ostseeküste hat auch andere, sehr viel ruhigere Ecken, die keine Sau kennt.
 
@chrischiwitt:

Willst du mir die verraten ? :D
Ich möchte nächste Woche kurzentschlossen mit meiner Freundin an die Ostsee fahren, Rügen fällt wegen *bähdawillichnichthin* aus und ist uns außerdem zu teuer. Wenn du Tipps für nen erholsamen ruhigen Flecken an der Ostsee hast wäre ich dir sehr verbunden
 
Klar. Soll es eher der Standard sein oder darf es etwas etwas gediegener sein? (also so richtig gemütlich mit Kamin, Meerblick etc.)
Für Letzteres kann ich Dir ein ein paar links schicken. ;)
Danke für die Links... :)
Es kann gerne einfach sein, das ist mir nicht wichtig.
Sorry, Rügen ist aber auch lange kein Geheimtipp mehr und schon recht überlaufen. Mutiert langsam zu einem Touri-Zentrum.

Die Ostseeküste hat auch andere, sehr viel ruhigere Ecken, die keine Sau kennt.
Denkst Du, dass Rügen im November überlaufen ist?

Erzähl mir von den anneren ruhigeren Ecken. :augen:

Ich will deshalb nach Rügen, weil mich die Steilküsten faszinieren... Was gibt es noch an schönen Plätzen auf der Insel?
 
...
Denkst Du, dass Rügen im November überlaufen ist?

Nein.
...
Erzähl mir von den anneren ruhigeren Ecken. :augen:

Ich will deshalb nach Rügen, weil mich die Steilküsten faszinieren... Was gibt es noch an schönen Plätzen auf der Insel?

Kap Arkona gleich 3 Leuchttürme auf einen Streich

Die schönst Seebrücke auf Rügen ist meiner bescheidenen Meinung nach, die in Selin.
Dort gibt es auch ein kleines Spassbad welches den Besuch lohnt.
Kleiner Tipp: Am kleinen Bahnhof gibt es ein gutes Restaurant ... lecker

Jagdschloß Granitz mit toller Eisentreppe! aufs Dach aber nix für Angsthasen.

Prora ist der Tipp für Monumentalbautenfans.

Der Rasende Roland ist auch nicht schlecht.

mfg.
 
Das klingt ziemlich cool, mpinky.
Hey, ich mag es, auf Dächer oder Leuchttürme zu klettern. Sehr gut! :teeth:


Hat noch jemand 'Geheimtipps' zum nächtigen? :)
 
Wie wärs denn mit Glowe auf Rügen? Die Ecke fand ich wunderschön. Weiß allerdings keine Pension oder Hotel, da ich in der Mutter-Kind-Klinik "übernachtet" habe ;)

www.glowe.de hat viele Bilder und ein großes Gastgeberverteichnis.
 
Glowe hat eine schöne Lage, an der schmalen Landzunge und auch nahe an der Stubbenkammer... gefällt mir. ;)

Chrischi, ich warte noch auf Deine Tipps. :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten