URL umschreiben???

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine URL gezogen, die allerdings eine auth= hat!
Diese verhindert, dass ich nach einem Neustart des Programms mit der URL auf das Radioprogramm zurückgreifen kann!

Wieß jemand, ob ich diese einfach durch etws anderes ersetzen kann und diese dann weiter nutzen?

fg
 
Öh, ich dachte ich hätte ein wenig technisches Verständnis, aber könntest Du das nochmal formulieren *kopfkratz*

Was meinst Du mit "URL gezogen"?
Was bedeutet, sie hat "eine auth="?
Welches Programm wird neu gestartet?

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xlqr und hagbard86
Ich denke mal es gibt irgendeine Authorisierung auf Session-Basis auf der Seite, die einfach beim Neustart des Browser abgelaufen ist und die Seite daher nicht mehr verfügbar ist.
 
Also das Problem ist, dass ich die URL über das TExtprogramm exportiere, wenn ich bei dem WindowsMediaplayer die Source runterlade und dieses mit dem Textedit öffne.
Dann habe ich die URL. Diese muss ich aber immer wieder neu laden, da in dieser ein "auth=" drinsteht! Diese verhindert anscheinend, dass ich diese URL wieder und wieder benutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten