"URL öffnen, Verbinden..." bei lokalen Dateien der Mediathek

F

flowster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[Gelöst] "URL öffnen, Verbinden..." bei lokalen Dateien der Mediathek

Aloha!

Ich nutze Windows 7 (und hoffe dementsprechend, dass mir auch hier geholfen werden kann) und habe nach Installation eines neuen Betriebssystems auf einer neuen Festplatte (SSD) ebenfalls iTunes dort neu installiert. Zuvor hatte ich eine Partition (HDD als C:, auf der das Programm als auch die Musikdateien (nicht im iTunes Media Ordner) lagen. Jetzt ist das Programm auf der neuen SSD als C: und die Musikdateien auf der HDD als D:. Da die SSD nicht groß genug für meine Musiksammlung ist, muss ich diese Aufteilung beibehalten müssen.

Ich konnte die Pfade der einzelnen stücke in der .xml Library Datei durch die "Ersetzen"-Funktion des Editors umschreiben. Dadurch wurde meine alte Mediathek in iTunes wieder eingebunden. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich versuchen möchte, einen Titel abzuspielen, kommt folgendes Fenster für ca. 0,2 Sekunden. Versuche ich es erneut, kommt das Fenster immer wieder und verhindert jegliche weitere Benutzung.

http://dl.dropboxusercontent.com/u/5438477/itunes.png

Außerdem werden links neben den Titeln Symbole angezeigt, die die Dateien als "im Internet verfügbar" kennzeichnen. Ich würde mein iPhone gerne wieder mit der Musik synchronisieren können und hoffe, jemand kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat den Trick zum Teil gemacht, besten Dank. Es war dennoch einige Probiererei notwendig!
 
Zurück
Oben Unten