URL, Datum, Uhrzeit & Titel bei PDF Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von diescholzens, 23.11.2006.

  1. diescholzens

    diescholzens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Hallo Leute,
    ich brauche für mein Studium immer wieder Ausdrucke von Internetseiten, die ich zunächst als PDF auf meinem Rechner abspeichere. Dabei schreibt Safari als Fußnote die URL auf jede Seite des Dokumentes. Ich möchte aber, dass zusätzlich Datum, Uhrzeit (und Titel) des Dokuments mit ausgedruckt wird. Kann man das irgendwie bei Safari einstellen?
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß, diescholzens
     
  2. diescholzens

    diescholzens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Hi Leute,
    hab's wohl übersehen. Ist beim Ausdruck von Safari aus doch dabei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen