URL-Checker für Safari

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

über Google habe ich leider nichts passendes finden können, deshalb frage ich hier nach.

Ich suche nach einem Programm oder einem PlugIn, dass es mir ermöglicht automatisiert meine Lesezeichen von Safari zu checken und mir die anzeigt, die nicht mehr aktuell oder erreichbar sind.


Gruß, Roland
 
App Store: Unter Stichwort "Link Checker" gibt es ein paar Einträge...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12 und warnochfrei
App Store: Unter Stichwort "Link Checker" gibt es ein paar Einträge...
Danke, auch eine Suchvariante. :unsure:
Ich hatte nach "URL Checker" gesucht.
Allerdings möchte ich nicht auf einer Website enthaltenen Links checken können - denn die werden bei Deinem Vorschlag angezeigt - sondern lediglich die URL die als Lesezeichen unter Safari abgelegt sind.
 
"Link" ist ein bisschen weit gefasst. Der japanische "Favorite Link Checker" tut genau das, was Du willst: Er checkt Lesezeichen. Stand letztens vor dem gleichen Problem.
Dieser Checker arbeitet wohl nicht ganz so automatisch, wie Du es Dir vorstellst und findet vielleicht nicht 100% aller "broken links" aber es ist einen Versuch wert. Es gibt sonst nichts Gescheites, wenn Du nur Lesezeichen checken willst. Alles andere sind ganze Suiten, die über das Ziel hinausschiessen. Pro: Der Checker ist kostenlos.
Lade Dir also, wenn Du magst, mal den "Favorite Link Checker" herunter (er ist englisch). Es gibt hier eine englische "Gebrauchsanweisung":
https://www.oborodukiyo.info/Soft/FavoriteLinkChecker/ReadMeInEnglish-FavoriteLinkChecker.html
Backup ist Pflicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Zurück
Oben Unten