URL auto fill/try von Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von f0rd42, 21.04.2008.

  1. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Hi

    wenn ich bei safari nur z.B. google in die URL leiste eingebe, macht er meist den rest und ergänzt erst das .com und wenn das nicht reicht, setzt er noch ein www davor. Finde ich prima, nur wie kann ich ihm beibringen, dass er es zuerst mit .de anstatt .com probieren soll?

    Danke

    Andre
     
  2. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.