urban terror installieren?

tinti

tinti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich habe folgendes problem.

da ich bis jetzt noch nie mit meinem mac gespielt habe (ibook700), bin ich diesbezüglich etwas "doof". habe gestern quake 3 installiert. läuft alles ohne probleme. (v.1.3.2 für X).
jetzt möchte ich mal urban terror auspobieren und habe mir folgende dateien runtergeladen:
urbanterror3 (322,1MB) und urbanterror3.1 (36,2MB)
was genau mache ich jetzt mit dem inhalt dieser filez? wo genau muss ich sie hinschieben bzw. habe ich überhaupt die richtigen dateien runtergeladen?

gruß

tinti
 
Entpacken und einfach den ganzen Ordner in den Quake-Ordner verschieben. Das Update dann einfach in den UrbanTerror-Ordner kopieren bzw. installieren, fertig.
Beim starten von Q3-Arena dann einfach auf "Mods" bzw. "Team Arena" und dann müsste UrbanTerror als Mod angezeigt werden.

Viel Spaß ;)
 
Hallo,

passt gerade (fast) zum Thema...

Wo kriege ich eigentlich Q3 Team Arena oder überhaupt ein Q3 für den Mac her? Gibt's einen Shop in deutschland, der das hat?
:confused:

Ach ja, und läuft das Ding dann auf OS X ohne Classic?

Danke und viele Grüße
 
@egger1000
danke für die hilfe! manchmal stellt man sich echt blöd an.
ist es eigentlich möglich, dass in einem lokalen netzwerk gleichzeitig pc und mac user spielen?

@wipmarco
habe mir das game von einem kumpel ausgeliehen.
der neuste quake patch (1.3.2) ist für X.
 
okay, dann sehe ich mich mal weiter um :)

Dank & Gruß
Marco
 
und urban terror (übrigens mein lieblingsspiel) ist jetzt bei 3.2.

classic braucht man fuer quake nicht

lässt sich ohne probs im LAN oder internet auch mit Dosen spielen.

*aber*: die entwickler von UrT gehen auf eine andere plattform - "enemy territory", das geht dann nicht mehr fuer den mac. :(
 
Zurück
Oben Unten