urban terror installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tinti, 16.01.2004.

  1. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    hallo leute,
    ich habe folgendes problem.

    da ich bis jetzt noch nie mit meinem mac gespielt habe (ibook700), bin ich diesbezüglich etwas "doof". habe gestern quake 3 installiert. läuft alles ohne probleme. (v.1.3.2 für X).
    jetzt möchte ich mal urban terror auspobieren und habe mir folgende dateien runtergeladen:
    urbanterror3 (322,1MB) und urbanterror3.1 (36,2MB)
    was genau mache ich jetzt mit dem inhalt dieser filez? wo genau muss ich sie hinschieben bzw. habe ich überhaupt die richtigen dateien runtergeladen?

    gruß

    tinti
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Entpacken und einfach den ganzen Ordner in den Quake-Ordner verschieben. Das Update dann einfach in den UrbanTerror-Ordner kopieren bzw. installieren, fertig.
    Beim starten von Q3-Arena dann einfach auf "Mods" bzw. "Team Arena" und dann müsste UrbanTerror als Mod angezeigt werden.

    Viel Spaß ;)
     
  3. wipmarco

    wipmarco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    passt gerade (fast) zum Thema...

    Wo kriege ich eigentlich Q3 Team Arena oder überhaupt ein Q3 für den Mac her? Gibt's einen Shop in deutschland, der das hat?
    :confused:

    Ach ja, und läuft das Ding dann auf OS X ohne Classic?

    Danke und viele Grüße
     
  4. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    @egger1000
    danke für die hilfe! manchmal stellt man sich echt blöd an.
    ist es eigentlich möglich, dass in einem lokalen netzwerk gleichzeitig pc und mac user spielen?

    @wipmarco
    habe mir das game von einem kumpel ausgeliehen.
    der neuste quake patch (1.3.2) ist für X.
     
  5. wipmarco

    wipmarco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    okay, dann sehe ich mich mal weiter um :)

    Dank & Gruß
    Marco
     
  6. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    und urban terror (übrigens mein lieblingsspiel) ist jetzt bei 3.2.

    classic braucht man fuer quake nicht

    lässt sich ohne probs im LAN oder internet auch mit Dosen spielen.

    *aber*: die entwickler von UrT gehen auf eine andere plattform - "enemy territory", das geht dann nicht mehr fuer den mac. :(
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Falls es noch interessiert:
     
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19214
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - urban terror installieren
  1. Jass
    Antworten:
    129
    Aufrufe:
    12.876
  2. Macforfun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  3. Midmost
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  4. Araber02
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    946
  5. thinx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616

Diese Seite empfehlen