Urban Terror - eigener Server, wie Maps ins Spiel einfügen

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Guten Abend Macuser-Gemeinde,

Folgendes: Einen eigenen Server starten und gleich im Spiel zu sein funktioniert bei mir alles. Jetzt würde ich gerne die "Simpsons-Map" spielen.

Nur leider erscheint dies nicht in der Liste "select map" obwohl sogut wie alle anderen Maps, die man während des Spiels runterlädt dort erscheinen ...(die Map hab ich auf diesem Wege auch schon runtergeladen)!?

Wie kann ich Maps einfügen wenn diese als ".pk3" Dateo vorliegen??

Gruß

Axeguitar
 
Entweder so, oder du meldest dich per quake3 befehl "rcon <admin passwd>" (Remote CONsole) an dem server an, und diktierst ihm, was er tun soll ;). Das nenn ich die l33te Variante..
Dann z.b. einfach "rcon map q3ztn1" oder "rcon kick <player>"

Ne kleine Übersicht findest du hier:

http://gameadmins.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=7

Im Prinzip geht dann jeder befehl direkt aus dem Spiel heraus auf dem Server..


Manchmal, als zocker ziemlich scheiße, wenn nen mapchange ist, ohne das man mitabstimmen konnte, aber wenns eh deiner ist, oder freunde dabei sind, gehts ja auch
 
Mmmh..also wenn ich meinen eigenen Server starte und alleine drauf bin kann ihc keinen vote starten... "Vote not allowed here" oder so
hab eingegeben : "/callvote map simpsons_q3"
 
Aso.
Wenn du einen Server startest, auf dem wirklich nur du spielen kannst, geht das nicht.
Auch wenn man Votes erlaubt :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten