Urban Terror Bots -> Absturtz

farbenmann

farbenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
7
Mahlzeit, wenn ich Urban Terror mit Bots spiele stürzt das Spiel ab, sobald ich auf den Bot feuer und ihn auch treffe - vielleicht hat jemand ne Idee warans liegen kann, leider erwies sich die SuFu nicht als orakel :(

vielen dank schonmal :cool:
 
Ich glaube das mit den Bots ist bei UrT generell eine ziemlich wackelige Sache, zumal sie ja auch offiziell nicht mehr unterstützt werden. Ich hab bis jetzt ebenfalls nur von Abstürzen mit Bots gehört.
Aber an deiner Stelle würde ich lieber gleich gegen echte Gegner spielen, da Bots sich letztendlich nie so verhalten wie echte Menschen :)
 
ja nu aber manchmal will ich nur mal schnell alleine zocken, weil vielleicht grad niemand da ist zum zocken, und da hätt ich gern bots .
 
Tja, hätten einige gern. Auf der Homepage des Herstellers hab ich irgendwo im Forum gelesen, dass die Entwicklerressourcen für eine Pflege der Bot-Funktionalität nicht ausreichen.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten