Urban Terror 4 ist draussen!

installer??
hab einfach nur den ordner aus dem zip genommen, ioUT rein und dann gings.

es gibt keine bots mehr? naja einerseits waren die alten bots echt keine bereicherung, aber andererseits gehts online gar nich ;)
 
Bei mir kommt immer nur "No server list from master server", wenn ich unter "Play online" in der Server Liste stehe! Weiß jemand, woran das liegt? Ich würde das gerne mal spielen ;-)

Bei mir kommt das selbe? Was tun?
 
Bei mir wills einfahc nicht klappen :(
 
Was will nicht klappen? Installation?

Einfach diesen "IOUrbanTerror" in einen Ordner schieben zum Beispiel "UT4" und dann den Ordner aus dem Download "q3ut4" in das Verzeichnis schieben in dem die IOUrbanTerror liegt, also hier in den Ordner "UT4". Jetzt startet das Spiel wenn du auf IOUrbanTerror doppelklickst.

Online komm ich aber bisher trotzdem nicht, er sagt immer:

"No server list from master server"


:(
 
Dieses Verzeichnis habe ich angelegt. Wenn ich nun die Anwendung starten möchte, geschieht nichts weiter als das Icon nebst angeklebten schwarzen Dreieck einmal auf und abhüpft im Dock, aber nicht ernsthaft startet tut.
 
Order: UT4
Inhalt: Datei: ioUrbanTerror.app Ordner: q3ut4

So muss das aussehen, nur dass das hier halt der Windows-Screen ist ;)

 
also gibt es denn jetzt die richtigen PB und battleye versionen fürn mac?

hätte die gerne denn ich will nich cheaten aber dafür mal aufn paar server...
 
ja also bei mir lief das so: ich lud den ioUrbanTerror- launcher herunter und platzierte ihn in den q3 ordner. dann lud ich das 500 mb grosse urbanterror zipfile hinunte rund playtzierte den darin enthaltenen ordner ebenfalls im q3 ordner. Ich komm ins menu rein jedoch wenn ich n server eröffnen will gibts nen huk-fehler, und ich empfange auch keine internet servers.

ps. bots können hinzugefügt werden, einfach den gewohnten konsolencommand "addbot" eingeben.Leider hatte ich noch keine möglichkeit es auszuprobieren da es um HIMMELS WILLEN nicht funktioniert!!
 
hi,

weis einer in welchen ordner ich neue maps machen muss??
 
Zurück
Oben Unten