Urban-street-art

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von potemkin75, 29.09.2003.

  1. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle.
    Da bei uns in Halle gerade heftigst über Kunst im öffentlichen Raum gestritten wird (Die Initiative dazu kommt von Peter Sodan auch bekannt als "Kommisar Ehrlicher" im Tatort,vieleicht dem einen oder anderen bekannt,der diese Form der Gestaltung als:"gewöhnlichen Faschissmus" bezeichnet und jetzt einen Verein "Halle gegen Graffiti" gegründet hat)möchte ich mal folgende Seite empfehlen: www.klub7.de.
    ist ne seite auf die ich "durch Zufall" :D gestoßen bin.
    schaut sie euch doch mal an und schreibt was ihr von dieser Page bzw. von Kunst im öffentlichen Raum haltet.
    es gibt dort auch Links zu den ersten zwei Seiten des Klub7

    bunny
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    sehr coole seite! man dankt.
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    ich verschiebe dieses thema mal in die bar, da in diesem forum (homepage reviews) bitte nur eigen-erstellte pages bewertet werden sollen.


    gruß vina
     
  4. ! ! @rtist.info

    ! ! @rtist.info MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe ein paar Sachen von den Leuten in Berlin gesehen , finde ich
    ok, zumal dort auch eine Reduktion auf ein Zeichen "7" praktiziert wird. Die Writing 6eschichten finde ich weniger gut .

    zum Thema

    Links

    -_- street art.de.vu -_- Definition Geschichte streetart

    -_- urban-art.info -_-


    streetart.info streetart community projekt

    street-art.info In Berlin omnipresente streetart
     
  5. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind ganz schon interessante sachen dabei nur hab ich lange gebraucht bis ich die Site-Navigation gefunden habe die unscheinbare Leiste ober wurde von meinen Augen für 3 min ignoriert :D
     
  6. ! ! @rtist.info

    ! ! @rtist.info MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist ungünstig gelaufen, bei der nächsten hp schaust Du aber bestimmt zuerst ganz oben