Uralt MACs gefunden

idea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Habe aus einer verlassenschaft eine unmenge alter MACs bekommen.z.Bsp.: Centris 650, Quadra 650, Quadra 700, MAC IIvx, Quadra 610, Mac Intosh II, Mac LC, LCII, IIsi, IIci und einige Mac LCs.

Hier ist die Liste:
2 Stück Centris 650
2 Stück Quadra 650
2 Stück Quadra 700
3 Stück MAC IIvx
3 Stück Quadra 610
2 Stück MacIntosh II
5 Stück MacIntosh LC
1 Stück MacIntosh LCII#
1 Stück MacIntosh IIsi
1 Stück MacIntosh IIci
Alle leider ohne Tatastatur und Maus
1 Stück 1070 AppleVision Display + Boxen (eingebaut)
1 Stück Apple 17" Multiplescan 1705 Display
div 15" apple Color Monitore
Ca. 20 Stück Apple Monocrome 12" Dsiplays (Z. Bsp. für Videoinstallation geeignet)

Meldet Euch! Die Dinge sind billigst zu haben, es muss nur noch der Transport dazugerechnet werden, oder Ihr holt sie bei mir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
idea schrieb:

Was kann ich damit machen. …

… moderne Kunst! :zwinker: …bau dir ne schicke Lampe aus den Platinen,… was
auch immer,… also mir fiele da so einiges ein,…

Greetz,…
 
Schickst du mir einen oder zwei? Versandkosten übernehme ich... ;)
 
ich hätte interesse am centris 650 :)
 
saugeil.....wenn du sie nicht los wirst, würde ich auch einen nehmen(versandkosten übernehme ich selbstverständlich)..
 
hi! haette auch sau gerne einen ,)
meld dich, wenn was draus wird =)
 
Nun, wenn ein Unterschied zwischen Macs und Standard-PCs deutlich wird, dann hier. Wer außer einem Altmetallsammler würde "Ich, ich" schreien, wenn es darum ginge, alte 286er zu übernehmen? ;)
 
Ich hätte auch gern einen wo noch Mac 7.1 drauf läuft :)
 
Wer außer einem Altmetallsammler würde "Ich, ich" schreien, wenn es darum ginge, alte 286er zu übernehmen?
Ich gebs ja zu... ich!
(Wenns nicht gerade um ein Standardtrumm mit 1MB RAM, 20MB Seagate ST225-Platte, hercules-Grafik und leergeräumter Platte ginge)
Ich hab irgendwelche 5 oder 6 286er und ungezählte 486er herumstehen und weiß nicht was tun damit... einen defekten P1 hab ich gerade nach 3 Jahren Stehzeit ausgeschlachtet und das Gehäuse einer neuen Verwendung als Meßkartengehäuse für ein Schulprojekt zugeführt... die Innereien habe ich "natürlich" aufgehoben ;)
 
Hallo gratuliere dir zu deinem superfund
also hier im forum wirst du die bestimmt los
vielleicht postest du mal ne liste von den sachen die du hast
ersatzteile sind immer sehr gefragt ich bin auch schon seit mindestens 3 jahren auf der suche nach nem netzteil für meinen PPC
gruß bernhard
 
also ich hätte auch intersse an so´nen Qudtra 700 z.b. :)

Mach doch mal ne Liste - dann wirst Du die Dinger auch los.
 
ja genau ich habe auch interesse an einem quadra, wenn es so einer in einem tower gehäuse ist ;-)
 
loool...also deine Sorgen, was du damit tun könntest, hast du eindeutig los
 
ich hab nen funktionstüchtigen lc II mit vga adapter und mac os 7.5 zu verschenken. bei interesse pm. müsste in nürnberg abgeholt werden.
 
Zurück
Oben Unten