Uptime Readout

R

Remmy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann man unter Tiger die Uptime erkennen? Und wenn nicht, welches Tool funktioniert? Hab da gerade ein paar probiert - Ergebnis negativ. Teilweise für OS9, teilweise crashed, so?


Remmy
 
Gib einfach im Terminal uptime ein. Siehe auch hier.

Gruß,

macmadrid
 
Danke macmadrid!

An so etwas dachte ich. :cool:
 
Nimm doch einfach das Uptime-Widget ;)
 
Timosaurier: Danke, Uptime Widget wollte nicht downgeloadet (wie es bei M$ gerne heißt) werden. Ich hab' Showoff gefunden - auch ein nettes Widget.



Remmy
 
kann ich auch irgendwie die gesamte uptime von meinem iBook irgendwo nachgucken ?
Die Zeit die es nach der Produktion schon gelaufen ist, egal ob es zwischendurch runtergefahren wurde ...
 
Zurück
Oben Unten