1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upsi.. mein Netwerk Icon ist weg und MAIL geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von christinchen82, 27.01.2005.

  1. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ausversehen mein Netzwerk Icon links in dieser Leiste weggeworfen! Kann mir wer sagen wie ich das da wieder reinbekomme??? ES GEHT NICHT!!! PAAAANIK :mad:

    Und mein nächstes Problem ist, dass seit 3 Tagen an 3 Rechnern das MAIL sowie das iChat nicht mehr problemlos startet! Bei dem einen schmiert der Rechner ab, bei dem anderen starten die Programme ca. nach 3 Minuten und dann kann man sie nicht mehr ausblenden! kopfkratz Kann mir jemand helfen??? Haben alle brav die Updates gezogen! System ist das 10.3.7
     
  2. netzwerkicon:
    Finder/Einstellungen/Seitenleiste häkchen machen

    mail:
    hast du die vom system benötigte helvetica deaktiviert oder gar gelöscht?
     
  3. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oh toll!!! Das war ja ganz einfach :) DAANKE!
    Zu dem Mail. Habe nichts gelöscht! Nichts deaktiviert. Nach 3-4 Minuten funzt es ja dann auch?! Also bei mir, bei meinem Kollegen stürzt die Kiste dann ab!?