Upsi.. mein Netwerk Icon ist weg und MAIL geht nicht mehr!!!

christinchen82

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe ausversehen mein Netzwerk Icon links in dieser Leiste weggeworfen! Kann mir wer sagen wie ich das da wieder reinbekomme??? ES GEHT NICHT!!! PAAAANIK :mad:

Und mein nächstes Problem ist, dass seit 3 Tagen an 3 Rechnern das MAIL sowie das iChat nicht mehr problemlos startet! Bei dem einen schmiert der Rechner ab, bei dem anderen starten die Programme ca. nach 3 Minuten und dann kann man sie nicht mehr ausblenden! kopfkratz Kann mir jemand helfen??? Haben alle brav die Updates gezogen! System ist das 10.3.7
 
netzwerkicon:
Finder/Einstellungen/Seitenleiste häkchen machen

mail:
hast du die vom system benötigte helvetica deaktiviert oder gar gelöscht?
 
Oh toll!!! Das war ja ganz einfach :) DAANKE!
Zu dem Mail. Habe nichts gelöscht! Nichts deaktiviert. Nach 3-4 Minuten funzt es ja dann auch?! Also bei mir, bei meinem Kollegen stürzt die Kiste dann ab!?
 
Zurück
Oben Unten