Ups

D

derWoodi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe da mal eine Frage,

mein neues Ibook ist jetzt per UPS auf den Weg zu mir. (*freu freu*)

Wenn es morgen Vormittag kommt kann es sein das ich den UPS Boten verpasse. Liefern die auch am Wochenende aus oder kann man die irgendwie instruieren das Paket beim Nachbarn abzugeben? Per Zettel mit Unterschrift an der Haustür oder so.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

gruß

derWoodi
 
also du kannst mit denen ein termin vereinbaren oder der bote kommt und wirft ein zettel durch, dann unterschreibste das, giebst eine neue adresse an und hängst ihn an der tür, der bote giebt ihn dann nächsten tag zB bei den nachbarn ab.

So ein Zettelchen kannste sicherlich auch selbst entwerfen.
 
Hi, ich glaube du kannst das ma chen. Einfach schreiben, hallo ups knecht bitte gebe mein Paket bei ... ab. Hab´ich mit dpd und anderen auch schon gemacht. Viel Spaß mit Apple: Man gönnt sich ja auch sonst alles!!!!!!!

Gruß

guehart
 
stellen die denn auch Samstags zu?
 
Hi, Kenchte bleiben Knechte! ja, die stellen auch samstags zu!!!!
Du kannst übrigens mit deiner Paketnummer oder deiner auftragsnummer das Paket im Internet verfolgen, geh´mal auf die homepage von ups, wie das genau funktioniert erfährst du dort!!!!
 
Meine Schwester hat ihr iBook vor zwei Tagen im Apple Store bestellt und heute kam es bereits an. Apple macht wohl die Lager fuer neue iBooks leer. AFAIK stellt UPS samstags nicht zu. Kann mich aber auch irren.

der GermanUK
 
Kommt bei UPS auf die Lieferart drauf an... wenn man "UPS Standard" Lieferung hat, dann liefern die nur bis Freitag.
Ich war auch bei meiner letzten Bestellung vormittags nicht da, Zettel an die Tür mit der lieben Bitte ab 14 uhr nochmal zu kommen und tatsächlich kam er mit dem Kommentar "Naja, ausnahmsweise" um 14:10 uhr nochmal :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Kommt bei UPS auf die Lieferart drauf an... wenn man "UPS Standard" Lieferung hat, dann liefern die nur bis Freitag.
Ich war auch bei meiner letzten Bestellung vormittags nicht da, Zettel an die Tür mit der lieben Bitte ab 14 uhr nochmal zu kommen und tatsächlich kam er mit dem Kommentar "Naja, ausnahmsweise" um 14:10 uhr nochmal :D

Und dann hängst Du noch ein Zettel dazu "Bitte bedient Euch"! ;-)
 
Angst, kreisch ...
 
wildchr schrieb:
Und dann hängst Du noch ein Zettel dazu "Bitte bedient Euch"! ;-)

Stimmt, das hatte ich vergessen :p
 
Zurück
Oben Unten