UPS: SW Battlefront Intel iMac geht nicht mehr...

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Na hoppla...
eigentlich lief Battlefront selbst unter Rosetta recht ansprechend flott auf meinem iMac.
Am WE wollte ich mal wieder die dunkle Seite in mir ausleben und ein paar eklige Ewoks abmurksen (schön langsam), aber leider verwehrt mir SW den Battlestart... selbst eine Neuinstallation brachte nichts, das Spiel endet nach dem Start sofort wieder und bringt die Fehlermeldung in der gefragt wird, ob man einen Problembericht senden möchte.

Ich befürchte nun, dass ein zwischenzeitliches OSX Update den Fehler verursacht.
Hat jemand mit Intel iMac auch das Problem?
Warum sollte es auf einmal nicht mehr Funktionieren? Gibts irgendwo einen neueren Patch? (Ich hab keinen gefunden...)

Danke für jeden Tip,
cu
Claus
 
ich hab ein mac mini intel und da geht es auch nicht, denke irgendwas mit grafikkarte/trieber in der richtung..

kann es sein, dass zwischen es geht und es geht nicht mehr ein systemupdate auf 10.4.7 liegt?

wenn ja, dann....

passend dazu auch der erste komentar bei apple im shop zu dem spiel
...
if you have an intel mac with 10.4.6 it will work, but 10.4.7 makes it crash. Be wary of this!

This answers a lot of questions....
 
Jabba schrieb:
Ich befürchte nun, dass ein zwischenzeitliches OSX Update den Fehler verursacht.
Hat jemand mit Intel iMac auch das Problem?
bobafetz schrieb:
if you have an intel mac with 10.4.6 it will work, but 10.4.7 makes it crash. Be wary of this!

Aha!
Nicht lustig... Gut, dass ich mein "altes" PB G4 nich nicht verhökert habe, da läufts wie eine eins!
;)
 
JUCHHUUUU!
Dank 10.4.8 läuft es wieder!
YES
Gleich mal ein paar widerliche Ewoks abmetzgern...
 
Zurück
Oben Unten