UPS Standard Lieferzeit?

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab mir heute die Sibelius 7 Academic Student Edition im Avid Store gekauft und als Versandart "UPS Standard" genommen. hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferung da normalerweise so dauert?
 
Die Laufzeit ist gewöhnlich 1 Tag, es sei denn, das Du in Kiel und der Versender in Ravensburg sitzt. Dann sind es 2 Tage.
 
danke, dann wird's ja nicht mehr lang dauern.
 
Die Lieferung dauert bis es da ist :d

Innerhalb D-Land wohl nicht mehr als 2 Tage.
 
natürlich war ich heute genau zu der Zeit in der Uni, als das Paket zugestellt wurde. weiß jemand zufällig, ob UPS auch an Allerheiligen in Bayern liefert? oder ansonsten vielleicht am Samstag?
 
natürlich war ich heute genau zu der Zeit in der Uni, als das Paket zugestellt wurde. weiß jemand zufällig, ob UPS auch an Allerheiligen in Bayern liefert? oder ansonsten vielleicht am Samstag?

www.ups.de
Nein und Nein und letzteres mit Ausnahmen. Wenn es der Fahrer am Vortag nicht schafft, macht er manchmal auch Überstunden. Ansonsten gibt's keine Samstagszustellung bzw. mit Ausnahmen.

Schau nach, wo das UPS Lager ist und hole es dort selbst ab.
 
ok da muss ich mal nachsehen. danke für die Information.
 
Ansonsten gibt's keine Samstagszustellung bzw. mit Ausnahmen.
Samstagszustellung ist möglich kostet aber extra, also nur wenn es vom Versender ( oder meinetwegen dem Käufer ) auch bezahlt wurde...


ok da muss ich mal nachsehen. danke für die Information.
hätte ich am Dienstag schon gemacht... ;)
 
1 Tag, 3 Stunden, 4 Minuten und 5 Sekunden. Alles drüber wird natürlich verklagt.
 
Zurück
Oben Unten