Ups: Sicheres löschen, nun Platte voll...

F

Fritz Brause

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Servus! Fragt nicht, wies dazu kam... auf jeden Fall ist folgendes passiert:

Ich wollte meine gelöschten Daten nochmals sicher löschen mit 1x Nullen drüber schreiben. Gesagt getan doch nun ist meine Platte komplett voll! Wie bekomm ich meinen Speicherplatz wieder?

Danke ;)

Gruß Fritz
 
NOCHMAL den Vorgang anschmeissen oder neu starten :)
 
Also Neustarten hat nichts gebracht. Ich hab allerdings nun meine Musik gesichert und von der platte gelöscht. Wenn ich den Vorgang nochmals anschmeiss, hab ich die leise Befürchtung, dass es mir den neu gewonnenen Platz auch noch zukleistert...
 
das FPDP macht nun mal eine datei in der größe des freien platzes...
denke mal, die liegt irgendwo in /tmp rum...
 
Zurück
Oben Unten