1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPS hat geklingelt...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von OSX0410, 19.03.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    ...das iBook ist da! Und ich muss noch arbeiten, so ein Mist. So schnell wie heute war ich wohl noch nie zu Hause.
    Aber eines fiel mir jetzt schon auf: Kann es sein, dass das Kabel, welches mein iBook 600 mit dem TV zwecks DVD sehen verbindet, wegen der anderen GraKa im neuen iBook nicht mehr passt?
     
  2. macneuling

    macneuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wenn es ein klinke auf chinch ist , ist es unbrauchbar

    klinke auf chinch geht nur beim alter ibook . du brauchst einen rechteckigen stecker auf chinch
     
  3. Re: wenn es ein klinke auf chinch ist , ist es unbrauchbar

     
    Dafür macht der neue dann auch S-Video.
     
  4. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Also: Mit "altem iBook" meinte ich das 600er Combo. Das Kabel passt natürlich, auch der Ton des iBook ertönt aus dem Fernseher, allein das Bild fehlt. Ich denke: Andere GraKa, anderes Kabel. Mist.