UPS hat geklingelt...

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
...das iBook ist da! Und ich muss noch arbeiten, so ein Mist. So schnell wie heute war ich wohl noch nie zu Hause.
Aber eines fiel mir jetzt schon auf: Kann es sein, dass das Kabel, welches mein iBook 600 mit dem TV zwecks DVD sehen verbindet, wegen der anderen GraKa im neuen iBook nicht mehr passt?
 
wenn es ein klinke auf chinch ist , ist es unbrauchbar

klinke auf chinch geht nur beim alter ibook . du brauchst einen rechteckigen stecker auf chinch
 
Re: wenn es ein klinke auf chinch ist , ist es unbrauchbar

Original geschrieben von macneuling
klinke auf chinch geht nur beim alter ibook . du brauchst einen rechteckigen stecker auf chinch
 
Dafür macht der neue dann auch S-Video.
 
Also: Mit "altem iBook" meinte ich das 600er Combo. Das Kabel passt natürlich, auch der Ton des iBook ertönt aus dem Fernseher, allein das Bild fehlt. Ich denke: Andere GraKa, anderes Kabel. Mist.
 
Zurück
Oben Unten