UPS Express schickt Ipod Sarg ..... :)

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hey Ho Leute :)

Da mein Ipod den Geist aufgegeben hat, hab ich Apple nun gebeten mein Gerät einschicken zu können.

2 Tage später war dann auch schon UPS Express bei mir vor der Haustür und lieferte das Paket ab wo ich meinen IPOD reintun (beerdirgen :) ) soll und dann zurück schicken ....

irgendwie steht ja jetzt aber nichts mehr von dem weiteren vorgehen , weiss jemand was ich machen soll ?

muss ich ups beauftragen das paket wieder abzuholen oder kommen die von selbst ? :-D
wie teuer sind denn bei euch sog. ipod reparaturen geworden ? hoffe bei mir wirds nicht allzu teuer :(

danke für eure antworten
 
Pack den iPod ein, und ruf am besten mal bei UPS an, wenn nix dabei steht. Die kommen den dann abholen..
 
Schasche hat recht. Du mußt bei denen anrufen und einen Termin abmachen.
Und auch brav genau nach Beschreibung einpacken...
 
Zurück
Oben Unten