avenue
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 889
- Reaktionspunkte
- 13
Moin,
Ich habe bei apple online eine Reparatur meines iPhones beantragt.
Jetzt habe ich von apple ein Karton und eine Versandtaschen zugeschickt bekommen.
Leider habe ich kein Handy zur Hand und kann daher auch nicht bei UPS anrufen.
Jetzt habe ich gesehen, das man den Termin auch online bei UPS vereinbaren kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Versandoption ich wählen soll....
Folgende Versandoptionen stehen zur Auswahl;
Nationale UPS Serviceoptionen:
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard
Internationale UPS Serviceoption;
UPS Express Plus,
Ups Express,
UPS Express Saver,
UPS Expedited,
UPS Standard
UPS Serviceoptionen innerhalb der EU
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard.
Welcher davon ist nun der richtige?
Ich freue mich auf eure Antworten,
MfG,
Ave
Ich habe bei apple online eine Reparatur meines iPhones beantragt.
Jetzt habe ich von apple ein Karton und eine Versandtaschen zugeschickt bekommen.
Leider habe ich kein Handy zur Hand und kann daher auch nicht bei UPS anrufen.
Jetzt habe ich gesehen, das man den Termin auch online bei UPS vereinbaren kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Versandoption ich wählen soll....
Folgende Versandoptionen stehen zur Auswahl;
Nationale UPS Serviceoptionen:
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard
Internationale UPS Serviceoption;
UPS Express Plus,
Ups Express,
UPS Express Saver,
UPS Expedited,
UPS Standard
UPS Serviceoptionen innerhalb der EU
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard.
Welcher davon ist nun der richtige?
Ich freue mich auf eure Antworten,
MfG,
Ave