UPS Abholservice ( iPhone )

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin,

Ich habe bei apple online eine Reparatur meines iPhones beantragt.
Jetzt habe ich von apple ein Karton und eine Versandtaschen zugeschickt bekommen.
Leider habe ich kein Handy zur Hand und kann daher auch nicht bei UPS anrufen.
Jetzt habe ich gesehen, das man den Termin auch online bei UPS vereinbaren kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Versandoption ich wählen soll....
Folgende Versandoptionen stehen zur Auswahl;

Nationale UPS Serviceoptionen:
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard

Internationale UPS Serviceoption;
UPS Express Plus,
Ups Express,
UPS Express Saver,
UPS Expedited,
UPS Standard

UPS Serviceoptionen innerhalb der EU
UPS Express Plus,
UPS Express,
UPS Express Saver,
UPS Standard.

Welcher davon ist nun der richtige?


Ich freue mich auf eure Antworten,

MfG,
Ave
 
Innerhalb der EU, Express plus.
 
Toll, ich habe mit UPS vereinbart, das die zwischen 14:00 und 23:00 Uhr kommen...Wann war der Fahrer da? Um 13:00 Uhr...
Jetzt holen die das Paket morgen ab. Morgen ist aber niemand zuhause...

Kann ich eigentlich, die Fehlerbeschreibung mit in den Karton legen ( ich habe nur ein Mangel angegeben aber es sind mehrere..) ??
 
Leg dabei. Rufe die UPS Hotline an und vereinbare einen Termin, der dir besser passt.
 
Zurück
Oben Unten