Upnp Fritz Box Fon

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand wie man sich evt. die Verbindungsdaten der Fritzbox ähnlich wie unter Windows anzeigen lassen kann? Unter Windows sieht man ja in der Netzwerkumgebung die FritzBox, dort sieht man dann Dauer der Verbindung, Kann die Verbindung Trennen usw..


gruß
 
Ja ne ist klar.) Ich möchte aber nicht das Webinterface benutzten sondern über Mac OS, so wie bei Winodws das in der Taskleiste ein Verbindungssymbol angezeigt wird.
 
Hallop bbtux,

wenn Du die Fritzbox so nutzt (Status in der Taskleiste etc.), dann nutzt Du sie nicht als Router, sondern als externes Modem, was ich persönlich ziemlich bescheuert finde....

...denkt der Smurf

P.S. Die Fritzbox ist ein fähiger Router, warum den so platt nur als Modem missbrauchen ??? Meine 7050 ist einfach super !
 
Nene, unter Windows kann ich unter Netzwerk zu den Netzwerkverbindungen wechseln.
Wenn der Router UPnP-fähig ist, wird er dort aufgeführt und man kann grundlegende Einstellungen sehen und zumindest sich noch vom Netzt trennen oder so...
Es geht also nicht darum den Router nur als Modem zu nutzen.

Das hab ich unter OS X aber auch noch nicht gefunden, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das möchte ich machen.
Da stehen dann z.b so sachen wie Onlinezeit, KB/s usw...
 
Zurück
Oben Unten