UPM HDD in PB 1.33 ?

Multisaft

Multisaft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
2
Hallo. Ja ich habe die letzten 20min. die Such-Fuktion benutzt aber nein ich habe keine Antwort gefunden.
Ich habe mir ein Powerbook 1.33 vom letzten Herbst gekauft. Dort ist eine 60Gig Platte verbaut. Aber läuft die Platte mit 5400rpm oder doch nur mit 4200rpm :rolleyes: ich hoffe, dass vor einem jahr schon die schnelleren Platten verbaut wurden. Bitte Bitte Bitte.
Ach und funket Airport wirklich nur im 11mbit Standart?

P.S. nein ich habe das PB noch nicht. Erst Ende nächster Woche :mad:
 
Multisaft schrieb:
Hallo. Ja ich habe die letzten 20min. die Such-Fuktion benutzt aber nein ich habe keine Antwort gefunden.
Ich habe mir ein Powerbook 1.33 vom letzten Herbst gekauft. Dort ist eine 60Gig Platte verbaut. Aber läuft die Platte mit 5400rpm oder doch nur mit 4200rpm :rolleyes: ich hoffe, dass vor einem jahr schon die schnelleren Platten verbaut wurden. Bitte Bitte Bitte.
Ach und funket Airport wirklich nur im 11mbit Standart?

P.S. nein ich habe das PB noch nicht. Erst Ende nächster Woche :mad:

4200rpm. Aber das die Airportkarte nur mit 11Mbit/s läuft glaub ich nicht. Die lätf mit beiden. Also 802.11b/g
 
Die 4200er ist doch schön unhörbar leise.
Nein, deine Airport-karte ist die Extreme mit 54mBit.

Um mal etwas positives zu bemerken. :D
 
da is echt 'nur' eine mit 4200rpm drin? son scheiß :rolleyes:
also mal schaun wie sich die platte so macht. wenn sie mir zu langsam ist wird sie verkauft und ne andere eingebaut. hab keine lust auf sonne bremse...
 
Wenn du genau wissen willst welche Platte Du hast schaust Du unter ATA im Systemprofiler und da steht der Typ der Festplatte. Das ist irgeneine kryptische Bemerkung und danach kannst Du dann googeln.
 
Die HD ist schnell genug. Und vor allem: extrem leise. Wunderbar. Hoffe, dass die 5400 im neuen PB auch so schön leise ist...
 
Ist es bei Dir diese: FUJITSU MHT2060AT ?

Dann ist es eine 4200.
 
Ich habe bei mir eine 100GB Platte eingebaut, allerdings wieder mit 4200U/min, reicht völlig :cool:
 
nagut dann werde ich mal ganz unkritisch an die sache ran gehen.
wollte wenn ich dann doch komplett switche eh noch meine externe 7200 160gig samsung in ein firewire gehäuse bringen und auch meinen dvd brenner. könnt ihr mir da welche empfehlen? bei ebay gibts ja sehr viele aber ich glaub firewire soll besser sein als usb oder?
und als frage.
welche programme sollte man auf jeden fall installieren.
den akku müsste ich nicht nochmal kalibrieren oder? das wird ja der vorbesitzer schon gemacht haben.
iBatt - was ist das für ein Programm und capacity-meter? misst das die ladekapazität des akkus?
ich weiß bin nen newbie ;)
 
Zurück
Oben Unten