Uploadtool/Downloadtool

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Es gibt für so Imagehoster Seiten Upload/Downloadtools.


Aber leider nur für Windows. Ich wäre euch irre dankbar für Tipps, wo ich sowas für Mac finden kann.

Am Besten für diese Seite hier: http://imagevenue.com/
 
Du meinst so ein Script für Mac Server?
 
puuuh..keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ihc weiß nur, dass es für Windows sowas gibt: ich bin in einigen Celebrity Foren und die Bilder einzeln rauf und runter zu laden ist horror.
 
Danke für den Tipp..hab aber leider nichts Brauchbares gefunden.
 
Für Flickr gibts einen Uploader für OSX.
 
Achso, Du suchst ein Programm, womit du deine Bilder zB. bei ImageVenue.com hochladen kannst?
Ich dachte, du suchst ein eigenes Script für zB. deine Internetseite... :)

Dann schau Dir das mal an: http://reg.imageshack.us/content.php?page=widget
Das ist ein Widget, womit du deine Bilder hochladen kannst - aber leider einzeln...

Vielleicht ist's ja trotzdem etwas für dich! :)
 
Möchte den Beitrag nochmals "ausgraben" - erst die Antwort:

Ein Downloadtool ist: BH (BilderHerunterlader) http://www.scheisseichfindemalkeinen.de/page/?loc=bilderherunterlader&lng=de

und funkioniert mit dem Firefox ohne Probleme auch auf dem Mac.
´Ne Liste mit den unterstützten Hostern ist auch dabei und wird auch ständig erweitert.

Nun zum zweiten Tool / Upload.

Gibts da was im Sinne von Pic Up, kennt jemand sowas.
Wäre auch froh über Tips.

Gruß mjw
 
Zurück
Oben Unten