Uploadtool/Downloadtool

RonjaMichaela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
Es gibt für so Imagehoster Seiten Upload/Downloadtools.


Aber leider nur für Windows. Ich wäre euch irre dankbar für Tipps, wo ich sowas für Mac finden kann.

Am Besten für diese Seite hier: http://imagevenue.com/
 

deniz

Mitglied
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Du meinst so ein Script für Mac Server?
 

RonjaMichaela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
puuuh..keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ihc weiß nur, dass es für Windows sowas gibt: ich bin in einigen Celebrity Foren und die Bilder einzeln rauf und runter zu laden ist horror.
 

RonjaMichaela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp..hab aber leider nichts Brauchbares gefunden.
 

Trey

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
220
Für Flickr gibts einen Uploader für OSX.
 

deniz

Mitglied
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Achso, Du suchst ein Programm, womit du deine Bilder zB. bei ImageVenue.com hochladen kannst?
Ich dachte, du suchst ein eigenes Script für zB. deine Internetseite... :)

Dann schau Dir das mal an: http://reg.imageshack.us/content.php?page=widget
Das ist ein Widget, womit du deine Bilder hochladen kannst - aber leider einzeln...

Vielleicht ist's ja trotzdem etwas für dich! :)
 

mjw

Neues Mitglied
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Möchte den Beitrag nochmals "ausgraben" - erst die Antwort:

Ein Downloadtool ist: BH (BilderHerunterlader) http://www.scheisseichfindemalkeinen.de/page/?loc=bilderherunterlader&lng=de

und funkioniert mit dem Firefox ohne Probleme auch auf dem Mac.
´Ne Liste mit den unterstützten Hostern ist auch dabei und wird auch ständig erweitert.

Nun zum zweiten Tool / Upload.

Gibts da was im Sinne von Pic Up, kennt jemand sowas.
Wäre auch froh über Tips.

Gruß mjw
 
Oben Unten