Uploadprobleme -> VPN-Verbindung bleibt stehen

J

JakobH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.
Sobald ich größere Mengen an Daten (mehrere 10MB) hochladen will bleibt meine Internetverbindung irgendwann einfach stehen. Weder Up- noch Download funktionieren mehr, der Sekundenzähler in der oberen Leiste läuft aber normal weiter.
Dies passiert mir sowohl bei FTP, als auch GSpace, Bittorrent, ...

System:
MBP
aktuellstes Mac OS X-Update
ADSL-Modem (Alcatel Speedtouch) direkt an Ethernet angeschlossen
VPN-Verbindung

An meinem alten Win-PC mit praktisch selbem Anschluss funktionierts einwandfrei.

Was kann es da haben?
Danke für eure Antworten!
 
Keine Ideen? :(
 
Konnte das Problem leider bis heute nicht beseitigen, habe auch absolut keinen Lösungsansatz ...
 
Zurück
Oben Unten